Start Reitanlage Boxen

Reitanlage: Boxen

boxenDer Reiterverein Neuwied hat 3 Stallungen mit insgesamt 85 Pferdeboxen. Die großzügigen Boxen verfügen teilweise über ein Fenster ins Freie oder sind als Außenboxen mit Blick zur Stallgasse angeordnet. Die eingestellten Pferde werden von unseren motivierten Mitarbeitern und Auszubildenden versorgt. Im Rahmen der Pferdeeinstellung mit „Vollpension“ erhalten die Pferde folgende Verpflegungt: 3 x täglich Kraftfutter, 2 x täglich frisches Raufutter, wie Heu und Stroh. Die modernen, hellen Stallungen sind teilweise mit einem rutschhemmenden Boden ausgelegt und werden regelmäßig gesäubert.

Aktuelle Preise erfragen Sie bitte unter:

Reitsportanlage Flohr GmbH
Carolin & Daniel Engel