Start Verein Chronik 2009 - Heute

2009 - Heute - Weichenstellung für eine gesicherte Zukunft im RVN

2009_1

2009
Umsetzung erheblicher Reparatur und Instandhaltungsarbeiten wie Bau einer Mistplatte und Erneuerung der Wasserversorgung im Stallbereich.

Herr Uwe Disselhoff übernimmt im Juli 2009 den Schulbetrieb der Reitschule.

Am 2. Septemberwochenende wurde bei reger Zuschauerbeteiligung das Neuwieder Herbstmeeting gefeiert.
Der große Erfolg dieser Veranstaltung konnte unser Vereinsmitglied Denise Manns mit ihrem Sieg des Mittelrheinischen Springderbys für sich verbuchen.

2010
Gleich 4 Turniere neben diversen Lehrgangsveranstaltungen wurden im Jahr 2010 mit großem Erfolg durchgeführt.
Das absolute Highlight des Neuwieder Herbstmeetings waren die Siege von Denise Manns in allen vier S Prüfungen.

Im Mai 2010 wurde ein neuer Vorstand gewählt:
Elke Vetter: 1.Vors.
Ivo Schwaderlapp: 2.Vors.
Karin Kamper-Arens: Geschäftsführer
Astrid Engel: Schatzmeister
Heike Noll-Sindermann: Sportwart
Klaus Kaiser: Immobilienbeauftragter
Ralf Engel: Immobilienbeauftragter

Implementierung einer Vermögensgesellschaft für den langfristigen Fortbestand des Reitervereins Neuwied e.V.